Wurzelkraut und Feengras, die grüne Kraft für Mensch & Tier

Natursubstanz + Tierwohl!

Ich arbeite ganzheitlich für Hunde und Katzen. Mein Anliegen ist das gesamtheitliche Heilwerden, deshalb unterstütze ich im Hintergrund durch Pflanzenmeditationen, Räucherwerk und Stimmgabeltherapie Mensch und Tier zugleich. 

Bei meinen Workshopwochenenden dreht sich alles rund um Frauchen & Hund, Heilpflanzen für Hunde, Kräutergassi mit Ideen für den Hundenapf, Salben und Hydrolate für den Alltag. Eine Schwitzhüttenzeremonie (ohne Hunde) kann ebenfalls hinzugebucht werden.

Mein Bestreben: Die grüne Kraft der Natur und deren Licht in das Zuhause des gesamten „Rudels“ zu bringen.

Logo

Teresa Nitsch

Tiernaturheilkunde - Tierkommunikation - Ernährungsberatung - Laserverleih - Kostenüberblick

KONTAKT

Einen Großteil meiner Einnahmen spende ich an Tierschutzverein Aue-Schwarzenberg, mehr dazu unter: Kostenüberblick.

 

Datenschutzerklärung · Impressum · © Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.