"Danke für ... die vielen Tipps und Hilfestellungen" 

Olaf hat gestern sein Puten-Menü verdrückt und heute auch schon fast die Hälfte. Danke für Deine Geduld, die vielen Tipps und Hilfestellungen!

Evita K. aus Plattling, Zitat zu Kater Olaf

"Danke liebe Teresa. Ich weiß Dein Können und Deinen Einsatz sehr zu schätzen."

Nach kurzer Zeit der Therapie sah ich eine sichtliche Verbesserung. 14 Tage später, sieht man meiner Katze diese schwere Erkrankung kaum mehr an. Dank deiner hervorragenden Therapie und deiner Ernährungsumstellung geht es ihr wieder sehr gut.

Sabine P., Bad Münstereifel, Originalzitat zu Katze Amy, 16 Jahre

Herzlichen Dank an Teresa Nitsch, 

die uns und Jette durch die Tierkommunikation, Ernährungstipps und ihrem homöopathischen Wissen in der schwierigsten Phase wunderbar unterstützt und gestärkt hat. 

Nicole G. aus Quickborn, Originalzitat zu Labradorhündin Jette

"Ich bin mehr als zufrieden. Es war super, wie alles reibungslos geklappt hat, trotz der Entfernung."

Liebe Teresa, ich habe mit Dir die Impfausleitung meines Irish-Setter Welpen gemacht. Du hast eine überaus nette Art, mit Mensch und Tier umzugehn, durch deine kompetente Hilfe war alles gar kein Problem. Auch, dass Du auf Fragen schnell reagierst finde ich großartig. Ich werde Deine Hilfe sicherlich noch öfter in Anspruch nehmen und Dich weiterempfehlen. Vielen Dank dafür!

Diana G. aus Berglen, Originalzitat zu Irish-Setter-Welpe Aiden

"Er ist seit der Kommunikation ganz anders..."

Novell ist total verschmust und noch fixierter auf mich, als er es vorher schon war. Er legt ganz oft seinen Kopft an meinen dran. Vielen Dank!

Laura K. aus Hösbach, Orginialzitat zu Haflinger Novell

"Danke für die tolle Kommunikation"

Mausi geht es gut, sie trinkt sogar wieder Wasser! Ich darf gerade wieder tägliche ihre Haare schneiden und bürsten. Ich hoffe sie macht weiterhin so tolle Schritte und traut sich mehr!

Manuela R. aus Aichach, Originalzitat zu Perserkatze Mausi

"...habe ich die Ernährung nach deinen liebevollen Hinweisen umgestellt und er ist seitdem aktiver, lebenslustiger und wird immer frecher."

Liebe Teresa, vielen Dank für deine Unterstützung. Nach deiner Feststellung, dass sein Magen übersäuert ist, habe ich die Ernährung nach deinen liebevollen Hinweisen umgestellt und er ist seitdem aktiver, lebenslustiger und wird immer frecher (im positiven Sinne). Auch die begleitende homöopathische Unterstützung war die perfekte Ergänzung und hat ihm bei Beschwerden kurzfristig geholfen, sowie auch langfristige Erfolge gebracht.

Rebecca aus Haste, Originalzitat zu Rhodesian Ridgeback Godric

"Tines Stuhl ist seit drei Wochen wieder normal. Kein Durchfall mehr und kein Schleim... "

...sie hat Mordsappetit. Können Sie bitte noch ein Rezept mit Rind erstellen? Danke!!!

Andrea R., Erzgebirgskreis, Originalzitat zu Hündin Tine

"...und danke für alles, was Sie für Stan und mich getan haben"

Ihre Post ist ein kleiner Strahl der Freude. Danke dafür...

Dunja M. aus Münster, Originalzitat zu Meerschwein Stan

Logo

Teresa Nitsch

Tierhomöopathie - Tierkommunikation - Ernährungsberatung - Kundenstimmen

KONTAKT

Einen Großteil meiner Einnahmen spende ich an die Tierfreunde Brucker Land e. V. mehr dazu unter: Meine Angebote.

 

Datenschutzerklärung · Impressum · © Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.